AfIT-UG Assistance for IT
Kompetent in Projekt- und Servicemanagement

Drive Stakeholder Value

Inhalte dieses Moduls sind folgende:

  1. Verstehen, wie Customer Journeys entworfen werden
  2. Ansprechen von Märkten und Stakeholdern
  3. Fördern von Stakeholder-Beziehungen
  4. Formen der Nachfrage und Definieren von Serviceangeboten
  5. Abstimmen von Erwartungen und Vereinbaren von Servicedetails
  6. Onboarding und Offboarding von Kunden und Anwendern
  7. Zusammenarbeiten, um eine kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung sicherzustellen (Servicekonsum/-bereitstellung)
  8. Realisieren und Validieren des Servicewerts


Die Themen von Foundation werden kurz wiederholt, aber im Kurs grundsätzlich vorausgesetzt.

Hinweis:

Sämtliche Kurse werden immer nur zusammen mit der jeweiligen Prüfung angeboten.
Der Prüfungspreis ist NICHT im jeweiligen Kurspreis enthalten.
Wir hallten jegliche Kurstermine frei planbar.


Wenn die Prüfung/Zertifizierung NACH dem Kurs (Onlineprüfung mit Voucher) gewünscht wird, kann die Vermittlung der wichtigsten Inhalte innerhalb von 2 Schulungstagen durchgeführt werden.


Bei einer Prüfung/Zertifizierung INNERHALB des Kurses (Klassenraumprüfung Computerbased oder Paperbased unter Aufsicht) sind insgesamt 3 Schulungstage einschließlich spezieller Prüfungsvorbereitung erforderlich.


ITIL® and PRINCE2® are registered trade marks of AXELOS Limited. Used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reservedund aufgebaut wird.
Wissen, wie relevante ITIL Practices zu Erstellung, Bereitstellung und Support im gesamten SVS und über Wertströme hinweg beitragen.
Wissen, wie Erstellung, Bereitstellung und Support von Services ablaufen.



Die Themen von Foundation werden kurz wiederholt, aber im Kurs grundsätzlich vorausgesetzt.


Hinweis:
Sämtliche Kurse werden immer nur zusammen mit der jeweiligen Prüfung angeboten.
Der Prüfungspreis ist NICHT im jeweiligen Kurspreis enthalten.
Wir hallten jegliche Kurstermine frei planbar.

Wenn die Prüfung/Zertifizierung NACH dem Kurs (Onlineprüfung mit Voucher) gewünscht wird, kann die Vermittlung der wichtigsten Inhalte innerhalb von 2 Schulungstagen durchgeführt werden.

Bei einer Prüfung/Zertifizierung INNERHALB des Kurses (Klassenraumprüfung Computerbased oder Paperbased unter Aufsicht) sind insgesamt 3 Schulungstage einschließlich spezieller Prüfungsvorbereitung erforderlich.

ITIL® and PRINCE2® are registered trade marks of AXELOS Limited. Used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved


 

Infos
LinkedIn